+43 676 431 51 10

Workshop

Der Dauerbrenner auf der Boot-Tulln:

  • Halle 4 / Stand 441 / Kompetenz- und Actionbühne der Messe Tulln
  • Donnerstag 1100 / Freitag 1200 / Samstag 1100 / Sonntag 1100

Komm‘ und erzähl‘ uns, wobei Du bisher Probleme hattest oder wie Du Probleme gelöst hast.

Du segelst oft mit kleiner Crew oder mit Unerfahrenen? Dann ist das genau Dein Ding!

Druck‘ unseren Ermäßigungsbon aus und komm!

Ich hab‘ das praktische Trainings-Modul „Hafenmanöver-Spezial“ vor vielen Jahren entwickelt, mein Zugang kommt vom Handling mit Schiffen jenseits der 100 Tonnen. In diesen Gewichtsklassen kommt kein Mensch mehr auf die Idee, mit Leinen zu laufen und dann mit der Hand zu ziehen …

„Kraft (die Kraft des Propellers) und Hebel (Abstand zwischen Kraft und Drehpunkt) bestimmen unser Handeln!“ Das ist das Credo.

Wenn Du dich bei Hafenmanövern entspannen willst, dann bewirb‘ Dich bei uns um einen Trainingsplatz. Die beste Aussicht auf Erfolg hat Dein Anliegen, wenn Du gleich noch 3 Gleichgesinnte mitbringst!